Wussten Sie ...?!

Metalltechnik Menges GmbH und GFM GmbH beschließen Zusammenarbeit!

Am 22.11.2011 verständigten sich der Sondermaschinenbauer GFM GmbH aus Steyr/Österreich und der Lohnfertiger Metalltechnik Menges GmbH auf eine technologische Zusammenarbeit.

Die Firma Menges wird ab August 2012 auf der neuen Radialschmiedemaschine Type SKK-10 Kundenteile im Lohn fertigen. Die bestellte Anlage ist für die Kalt- und Warmumformung ausgelegt.

Es wird möglich sein, Werkstücke für Kunden zu fertigen, deren Teileaufkommen zu gering für die Anschaffung einer Maschine war und Ihnen so doch die Vorteile der GFM Umformtechnologie bieten zu können. Somit übernimmt die Fa. Menges die Lohnfertigung der Fa. GFM, die bisher nicht angeboten werden konnte.

Die beiden Firmen blicken mit großer Zuversicht in die Zukunft und freuen sich auf die neuen Herausforderungen.

Fragen, Kritik und Anregungen

Kontakt

Kontakt
Bitte um Rückantwort per
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.